< VIA Kila-Ini 14.09.2020
21.07.2020 12:40 Alter: 22 days
Kategorie: aktuelles

Arbeitskreis Mitarbeiter*innen Krabbelläden 10.08.2020


Liebe Mitarbeiter*innen aus den Krabbelläden,
der Arbeitskreis kann wieder im großen Seminarraum der Kila-Ini mit max. 12 anwesenden Personen unter Coronabedingungen stattfinden. Hierzu möchte ich euch gerne Einladen. Wir werden uns über verschiedene Beobachtungs- und Dokumentationsmethoden austauschen. Bitte meldet euch unbedingt bei mir unter frauke.klindt-krause@kila-ini.de an.

Die Teilnahme wird nach Eingang der Anmeldung bestätigt. Sollten sich mehr als 11 Personen anmelden, können sich die Menschen auf Wunsch per Video dazuschalten. Einen entsprechenden link erhaltet ihr dann von mir.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit und bleibt gesund,
liebe Grüße Frauke