< Arbeitskreis Sprache im virtuellen Seminarraum
31.08.2020 10:48 Alter: 26 days
Kategorie: aktuelles

Arbeitskreis Mitarbeiter*innen Krabbelläden 14.09.2020 und 12.10.2020


Liebe Mitarbeiter*innen aus den Krabbelläden,

der Arbeitskreis muss im September leider ausfallen, da ich bis zum 04.10.20 im Urlaub bin!

Liebe Grüße und allen eine schöne Zeit,

Frauke

------------------------------------

Liebe Mitarbeiter*innen aus den Krabbelläden,

Am 12. Oktober können wir uns dann wieder in der Kila-Ini unter den Coronahygieneregeln mit max. 12 anwesenden Personen treffen. Wir werden uns dann auf Wunsch über das Thema „Wie werde ich die Windel los“ austauschen.

Bitte meldet euch im Oktober unbedingt bei mir unter: frauke.klindt-krause@kila-ini.de an. Die Teilnahme wird nach Eingang der Anmeldung bestätigt. Sollten sich mehr als 11 Personen anmelden, können sich die Menschen auf Wunsch per Video dazu schalten. Einen entsprechenden link erhaltet ihr dann von mir.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit und bleibt gesund,

liebe Grüße

Frauke