< +++ abgesagt +++ AK Hilfe! Vorstandausgaben 17.11.2021
23.11.2021 10:22 Alter: 14 days
Kategorie: aktuelles

Offene Leitungsrunde 18.01.2022


Wir treffen uns am 18.01.22 zum ersten Mal in diesem Jahr zur Leitungsrunde – und zwar in der Kila-Ini. Euer Themenwunsch ist: Konzeptarbeit incl. Bildungs- und Orientierungsplan. Damit wir ausreichend Zeit haben, findet die Runde von 08:00-12:00 Uhr statt.

Ebenfalls eurem Wunsch gemäß werden wir zur Wahrung des Abstandsgebotes mit max. 12 Personen arbeiten, es können sich also 11 Teilnehmende anmelden. Bitte meldet euch bei mir an: sandra.schnieder@kila-ini.de

Ich gebe euch dann eine Rückmeldung, ob eine Teilnahme (noch) möglich ist. Solltet ihr trotz Anmeldung nicht teilnehmen können, sagt bitte rechtzeitig wieder ab, damit noch Menschen von der „Warteliste“ dazu kommen können.

Bitte beachtet:
Es gilt die 3G-Regelung, wobei das Getestet bedeutet, dass ihr euch im Testzentrum testen lassen müsst
und dieser Nachweis nicht älter als 24 Stunden sein darf.

Im Dezember 2021 findet keine Leitungsrunde statt.
Kommt gut ins neue Jahr!


Liebe Grüße
Sandra