< AK Hilfe! Vorstandausgaben
26.08.2021 09:56 Alter: 28 days
Kategorie: aktuelles

Offene Leitungsrunde am 21.09.2021


Die nächste offene Leitungsrunde findet am 21.09.2021 von 08:00-12:00 Uhr statt.

Der Wunsch war, sich mit der Anleitung von nicht-pädagogischen Kräften auseinander zu setzen: Mit Praktikant*innen anhand des „Praxismentorings“, mit FSJ- Kräften,... Wie gelingt eine gute Begleitung und was braucht es dafür?

Wir planen das Treffen in Präsenz. Deshalb wird es im AbenteuerNaturGarten von Janun e. V. stattfinden (Infos und eine Wegbeschreibung findet ihr unter www.janun-hannover.de/abenteuernaturgarten). Der Garten liegt am Rande des Stadtteils Kirchrode, gegenüber der Einmündung der Kaiser-Wilhelm-Straße in die Tiergartenstraße, im Übergang zum Landschaftsschutzgebiet „Mardalwiese“ und nahe der neuen Straßenbahnhaltestelle „Saarbrückener Straße“ (Linie 5).

Janun e. V. wird uns auch Infos über den Garten, den ihr nutzen könntet, geben sowie ein kleines naturpädagogisches Programm mit uns machen.

Bitte meldet euch bis zum 20.08. unter: sandra.schnieder@kila-ini.de an.

Im August findet ferienbedingt KEINE offene Leitungsrunde statt.

Liebe Grüße Sandra