< der Kinderladen Mühlenzwerge e.V. aus Stuckenborstel nimmt an der Crowdfunding-Kampagne der Volksbank eG Wümme-Wieste teil
10.12.2020 08:46 Alter: 78 days
Kategorie: aktuelles

VIA Kila-Ini 08.02.2020


Die VIA Kila-Ini gibt es nun schon seit zwei Jahren. Ihr alle habt auch schon Ergebnisse in euren Händen gehalten – den pädagogischen Brief zum Thema „Essen“, die Postkarten für spannende Diskussionen in euren Einrichtungen…


Auch 2021 geht es weiter und zwar konkret am 08.02.21 von 17:00-20:00 Uhr.

Da wollen wir schauen, mit welchen Themen die VIA sich nun weiter beschäftigen soll/will und würden uns sehr freuen, wenn ihr Lust hättet, dabei zu sein oder auch Themen zu nennen.


Am 08.02.2021 planen wir eine sogenannte Hybridveranstaltung, d. h. Einige können in den Seminarraum können, andere schalten sich online unter https://kila.applikations-server.de/b/fac-ze1-unk-x7i. zu.

Nähere Infos zur VIA findet ihr auf unserer Homepage unter https://www.kila-ini.de/via-kila-ini/.

Wir freuen uns auf euch!


Eure Kila-Ini