< Arbeitskreis Mitarbeiter*innen Krabbelläden 10.08.2020
04.08.2020 17:33 Alter: 8 days
Kategorie: aktuelles

Arbeitskreis "Corona"


Liebe Mitglieder der Kila-Ini,
wir laden Euch herzlich zur Fortsetzung unseres Online Arbeitskreises ein:
*"Corona-AK" am 12.08.2020, 20:00 Uhr im virtuellen Seminarraum* (Wenn ihr teilnehmen wollt, bitte ich um eine kurze Nachricht an manuela.haehn(at)kila-ini.de, damit die virtuellen Plätze auch auf jeden Fall ausreichen. Teilnehmen könnt ihr dann einfach hier unter diesem Link https://kila.applikations-server.de/b/fac-xvr-346 )
Bei den letzten Malen sind schon *spannende Themen* aufgeworfen worden, über die wir uns gerne weiter *austauschen* wollen aber auch die neue, aktuelle Situation mit dem wiederhergestellten Regelbetrieb, wirft sicherlich die ein oder andere Frage auf. Damit ihr auch weiterhin euch gegenseitig gut unterstützen könnt in dieser Pandemie, deren Folgen uns alle immer mal wieder an die Grenzen der Machbarkeit bringt, wollen wir euch weiterhin Kontaktmöglichkeiten geben und laden euch herzlich ein. Es soll im wesentlichen um eure Erfahrungen gehen und aber auch Raum für gemeinsame Lösungen bieten. Das Ganze findet 14tägig statt, immer mittwochs ab 20:00 Uhr, mit wechselnder Moderation aus der Fachberatung. Wir freue uns auf eure Teilnahme, bleibt gesund und bis bald!
Frauke, Sandra, Manuela, Sebastian