< Arbeitskreis Mitarbeiter*innen Krabbelläden 14.09.2020 und 12.10.2020
01.09.2020 08:53 Alter: 27 days
Kategorie: aktuelles

Offene Leitungsrunde im September und Oktober


Liebe Leitungen in den Krabbel-, Kinder- und Schüler*innenläden,
im September findet keine Leitungsrunde statt. Wir machen einfach statt im Juli nun dann Ferien ;-).

Im Oktober wollen wir den Versuch starten, uns mal wieder live zu sehen. Das Ganze soll am Montag, den 19.10.20 um 17:00 Uhr passieren und zwar in den Räumen der Kila-Ini. Da auch wir eine coronabedingte Beschränkung der Anzahl der Menschen in unserem größten Raum haben, bitte ich um Anmeldung bis zum 10.10.20 per Mail an: sandra.schnieder@kila-ini.de.

Sollten sich mehr als 11 Personen anmelden, schicke ich nach Anmeldedatum sortiert einen Link heraus, mit dem mensch sich zuschalten kann. Das geht natürlich auch für diejenigen, die sich zuschalten wollen. Dann bitte eine kurze Info in eurer Anmeldemail schreiben. Als Thema würde ich mit euch gerne neben euren aktuellen Anliegen eine Austauschrunde zum KLinfo-Artikel aus Oktober 2019 („Regelwerke“) ermöglichen.

Ich freu mich auf euch!
Sandra