Kategorie: aktuelles

Offene Leitungsrunde 21.01.2020


Im Dezember 2019 findet eurem Wunsch gemäß keine Leitungsrunde statt.

Offene Leitungsrunde am 21.01.2020 von 08:00-12:00 Uhr in der Kila-Ini
Zwei Themen stehen im Januar auf der Tagesordnung:
Zunächst wollen wir den Austausch über eure Elternabende nachholen, den wir im Oktober nicht mehr geschafft haben: Elternabende als Pflege der Erziehungspartnerschaft und als Auseinandersetzung darüber, „wie es bei uns so ist und/oder laufen soll“. Bitte bringt Beispiele von Elternabenden, die ihr durchgeführt habt, mit.

Im Anschluss wollen wir uns an eine Jahresplanung machen, was so alles in einem Jahr passiert und an welche Aufgaben ihr als Leitung denken müsst. Ich bin schon gespannt auf unsere gemeinsam entwickelte Zeitleiste von Januar bis Dezember ; ).

Habt entspannte freie Tage und rutscht rauschend ins Jahr 2020!

Sandra