Kategorie: aktuelles

Treffen der Waldkindergärten im Juni 2019


Liebe Akteure der Waldkitas,
der ursprüngliche Termin im Mai muss aus organisatorischen Gründen auf den 04.06.19 geschoben werden. Die Zeit, 17.00-20.00 Uhr, bleibt die Gleiche. Direkt danach findet in der Kila-Ini auch das Gesamtini - Treffen statt, sicherlich eine gute Gelegenheit gleich beide Veranstaltungen zu besuchen :).

Beim letzten Treffen im März haben wir in Kleingruppen die weiteren Aspekte, Fakten und Ideen zum Thema längere Öffnungszeiten erarbeitet. Diese Punkte und die noch hinzukommenden vom Niedersachsen-treffen, werden wir zusammen führen. Bis zum Treffen im Juni sollte dies abgeschlossen und ein weiteres Vorgehen abgestimmt sein.

Des weiteren werden wir im Juni wieder ausführlich Zeit haben, um eure aktuellen Anliegen zu besprechen. Ich bitte euch wieder um eine Anmeldung zum Treffen bis 28.05.2019 unter: manuela.haehn@kila-ini.de

Manuela